Freitag, 7. März 2014

[Produkt] DOVE Pure Care dry oil

Hallo ihr Lieben,

Kennt ihr schon das "Dove pure care dry oil"?


http://www.dove.de/de/TD/Images/Dove_pure_care_dry_oil_lrg446-559100.png









Inhalt: 100ml
Preis: 9,99 Euro







(Bildquelle: dove.de)

Produktbeschreibung:
Verwöhnende Nährpflege für seidig geschmeidiges, glänzendes Haar. Pure Verwöhnung mit Afrikanischem Macadamia Öl für wunderschön geschmeidiges Haar. Die nicht fettende Formel mit intensiv pflegenden Eigenschaften gibt dem Haar Lipide zurück und verleiht Geschmeidigkeit und Glanz. Enthält einen etwas höheren Anteil an natürlichen Ölen - unter anderem das Macadamia Öl, das reich an Fettsäuren und Triglyceriden ist, welche so auch im Haar natürlich vorkommen.(Quelle: amazon.de)




Ich habe dieses Produkt zum Geburtstag geschenkt bekommen und nachdem ich es jetzt ein paarmal angewendet habe muss ich sagen: Ich bin echt begeistert!

Meine Haare sind ziemlich trocken deshalb ist so ein Haaröl genau das richtige für mich.
Da ich ein solches vorher jedoch noch nie ausprobiert habe, war ich anfangs ein wenig skeptische, ob die Haare von dem Öl nicht fettig aussehen würden. (Ich hatte da schon so meine Erfahrungen mit Olivenöl gemacht. :D)
Aber das war bei diesem Haaröl überhaupt nicht der Fall. Die Haare sehen weder fettig aus, noch verkleben sie. Dafür fühlen sie sich sehr viel weicher und geschmeidiger an und sehen meiner Meinung nach auch gesünder aus.
Auch der Geruch des Öls ist sehr angenehm, nicht aufdringlich sondern ein wenig blumig. Mich erinnert der Geruch an Sommer. :)



Fazit:
Ich bin begeistert, das Produkt hat mich überzeugt und bekommt somit eine klare Empfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jede Nachricht von euch! :)