Samstag, 12. April 2014

[OOTD] Türkis, Gold, Braun an einem wunderschönen Tag

Hallo ihr Lieben :)

Erstmal wollte ich euch kurz von meinem heutigen Tag erzählen.
Ich war heute mit meiner Schwester im Kino in "Bibi und Tina" und ich kann euch sagen: Der Film lohnt sich echt. Er ist so süß und man fühlt sich richtig in seine Kindheit zurück versetzt. <3
Und dann haben wir noch nach einem Ostergeschenk für unsere Mama gesucht und sich zum Glück fündig geworden. Wir freuen uns schon richtig darauf, die Haarklammer und den wunderschönen Nagellack für sie zu verstecken. :)

Aber nun zu meinem heutigen Outfit:
Ich liebe dieses Kleid über alles und habe mich richtig gefreut, dass es heute endlich warm genug war, es zu tragen. Das Muster ist einfach toll und die Farbe ist ein schönes, intensives Türkisblau.
Und dann hatte ich auch noch Schuhe in der passenden Farbe, ein echter Glücksfall. :D
Meine wunderschöne Hallhuber Tasche habe ich schon lange nicht mehr benutzt, weil ich die Henkel ein bisschen zu kurz finde, um die Tasche über die Schulter zu tragen, wie ich das immer mache.
Und eigentlich finde ich, dass zu dem Kleid besser Weiß- und Silberfarbe Accessoires passen, aber leider habe ich keine, nur braun und gold...aber das geht ja auch, finde ich. :)

War bei euch heute auch so ein wunderschöner Tag?
Eure Vici :)
 


Kleid-Topshop// Schuhe- Converse//
Uhr-Casio// Armband-Kleiderkreisel//
Tasche- Hallhuber//


1 Kommentar:

  1. Danke für Deinen lieben Kommentar! Ich finde dein Outfit sehr schön. Die Farben passen wirklich toll zusammen :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    http://ashadeofgold.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jede Nachricht von euch! :)