Freitag, 27. März 2015

Liebster Blog Award

Hallo ihr Lieben
Ich weiß, lang lang ist`s her seit meinem letzen Post, aber nun ist es soweit: Ich bin zurück und freu mich schon total nun wieder regelmäßig zu bloggen. :)
Den Grund für die lange Pause kann ich euch aber ehrlich gesagt selbst nicht so genau sagen...eigentlich habe ich seit dem Abi genügend Zeit, dafür jedoch umso weniger Motivation gehabt.

Naja, wie auch immer.
Als ich heute morgen wie alle paar Monate mal wieder in mein Email-Postfach geschaut habe, habe ich eine von dem Emails entdeckt, über die ich mich immer besonders freue. Jemand hatte ein Kommentar auf meinem Blog hinterlassen!

Und wie sich herausstellte war es die liebe Steffi von Blog love2style die mich für den Liebsten Blog Award nominiert hat! Leute, wie hab ich mich in diesem Moment gefreut! :D Auch wenn es schon schrecklich lange her ist, möchte ich doch gerne noch daran teilnehmen.



[1] Warum hast du begonnen zu bloggen?


Weil ich schon immer gerne geschrieben habe. Und ntürlich auch gerne geredet. ;) :D Ich mag es total gerne über Themen die mich beschäftigen zu diskutieren, andere Meinungen dazu zu hören und dafür denke ich ist ein Blog eine sehr gute Möglichkeit. :)


[2] Wieso hast du deinen Blog so benannt?
Den Namen hat sich eigentlich meine Schwester ausgedacht. :D Ursprünglich war nämlich geplant den Blog zusammen zu führen, doch letzendlich haben wir doch jeder einen eigenen gemacht. Der Name jedoch ist bis heute geblieben.


[3] Über was schreibst du am liebsten? Mode, Beauty, Wohnen, Essen…?
So ein Lieblingsthema habe ich eigentlich gar nicht. :D Am liebsten schreibe ich wirklich immer über das, was mich gerade so beschäftigt und Spaß macht. :)



[4] Wie sieht deine Umgebung aus, wenn du gerade dabei bist einen Blog-Post zu verfassen?
Meistens sitze ich während dem bloggen auf meinem Bett. Nebenher höre ich Musik und esse irgendwas. :D Im Moment ist mein liebstes Blogging -Lied
Reverse von Somekindawonderful



[5] Welcher deiner Posts war der beliebteste bei deinen LeserInnen?
Hmm, da muss ich kurz nachschauen..hmm das hätte ich nicht gedacht, es ist mein Review über das Dove Pure Care Dry Oil. Falls ihr neugierig geworden seit, könnt ihr HIER meine Meinung darüber nachlesen. :)


[6] Beschreibe dich in wenigen Worten.
Ehrlich, launisch, leicht reizbar, emotional, begeisterungsfähig, optimistisch


[7] Was war deine schönste Erfahrung bisher beim Bloggen?
Das erste Kommentar auf dem Blog, das war ein richtiges Highlight für mich ich habe mich sooo gefreut! :)



[8] Was würdest du an dir ändern, wenn du es könntest?
Meinen Daumen. :D Ich mag meinen Daumen einfach nicht, den hab ich von meinem Papa geerbt und er sieht meiner Meinung nach zu breit und komisch aus.
Und falls die Frage auf den Charakter bezogen war: Ich muss echt üben nicht immer so leicht wegen Kleinigkeiten auszurasten. :D


[9] Wenn deine Wohnung in Flammen stehen würde (hoffentlich nicht) und alle deine Liebsten wären sicher, was würdest du versuchen zu retten?
Die drei Sachen, ohne die ich auch nie das Haus verlassen würde: Handy, Geldbeutel und Schlüssel.....ich denke in dem Fall würde ich eher praktisch denken als sentimental...wobei: Mein Kuscheltier würde ich wahrscheinlich auch niemals freiwillig den Flammen überlassen, genauso wenig wie meine Gitarre.

[10] Was ist das liebste Stück aus deinem Schrank?

Im Moment meine neue Jacke *__* Mir war die Woche so kalt, als ich mit meiner Mama in Freiburg unterwegs war, und dann habe ich die Jacke gesehen und mich sofort verliebt. Sie sieht ein bisschen aus wie die berühmte Zara Jacke, ist meiner Meinung nach aber noch 100 Mal schöner mit den vielen kleinen Details. Offiziell gehört sie aber erst an Weihnachten mir. ;)




[11] Was hörst du zur Zeit für Musik?
Hmm...mein bester Freund hat mir letzens eine CD geschenkt, auf der sind über 600 Lieder drauf und ich bin gerade dabei sie durchzuhören. Die Musik ist ganz unterschiedlich, von brasilianischen Sommerliedern bis hin zu etwas älteren oder auch etwas klassischeren Liedern. Ich mag fast alles davon. :)
Und sonst habe ich gerade etwas ältere Lieder für mich entdeckt, etwa wie ....Ja, darauf steh ich im Moment total! :D


                                  -------------------------------------------------------------------------

Regeln:
  • Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
  • Beantworte 11 Fragen, die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.
  • Nominiere 11 weitere Blogger, die weniger als 200 Follower haben.
  • Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.
  • Informiere deine Nominierten über diesen Post.


So, nun ist es an der Zeit selbst 11 Blogger zu nominieren :)

Finja von http://blush-affair.blogspot.de/
Rhonda von http://blush-rush.blogspot.de/
Steffi von http://justblushme.blogspot.de/
Beauty Mango von http://blush-rush.blogspot.de/
Mareike von http://cosmetic-wife.blogspot.de/
Lovely von http://another-kind-of-beauty-blog.blogspot.de/
Lisa von http://style-picker.blogspot.de/
Limi von http://buntgefluester.blogspot.de/
Natascha von http://nataschasmacpassion.blogspot.de/
Sophie von http://linsenspiel.blogspot.de/
FallinLoveWith von http://fallin-in-love-with.blogspot.de/


Hallo ich habe dich für den "Liebsten Blog Award" nominiert und würde mich freuen wenn du mitmachst :)
http://beautyglitterglamour.blogspot.de/2015/03/liebster-blog-award.html




Meine 11 Fragen an euch:

 1. Was war die krasseste Veränderung, die du je an deinen Haaren vorgenommen hast
2. Welches ist zur Zeit dein absolutes Lieblingslied?
3. Beschreibe dich in einem Wort
4. Was sind deine absoluten Lieblingsschuhe?
5. In welchem Laden gehst du am liebsten einkaufen?
6. Ohne welches Beautyprodukt würdest du das Haus nie verlassen?
7. Welchen Ort auf der Welt möchtest du unbedingt mal besuchen?
8. Das teuerste Kleidungsstück in deinem Schank?
9. Was ist deine Lieblingsjahreszeit und warum?
10. Wenn du in einem Laden so viel du könntest einkaufen könntest ohne bezahlen zu müssen, wo wäre das?
11. Deine liebste Tageszeit?


Ich bin schon gespannt auf eure Antworten!
Und einen schönen Freitag Nachmittag wünsche ich euch :*
Victoria

1 Kommentar:

  1. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jede Nachricht von euch! :)