Freitag, 27. März 2015

[OTTD] Streifen und Stiefel

Hallo ihr Lieben :)

War bei euch heute auch so ein wunderschöner Tag?
Bei uns scheint schon die ganze Woche die Sonne was ich wirlklich richtig genieße. Ich habe es sogar ein bisschen übertrieben und mich gleich leicht bekleidet mit einem Buch in den Garten gelegt, sodass ich promt eine Blasenentzündung bekommen habe.....
Davon lasse ich mir aber nicht die Stimmung vermiesen. :)

In letzer Zeit habe ich mich ehrlich gesagt nicht groß darum gekümmert, was ich anhabe. Ich hatte Lust auf gemütliche Klamotten und bin ziemlich oft in den Kapuzenpullis von meinem Freund rumgerannt. Die sind aber auch so schön kuschlig! :D

Heute hatte ich allerdings richtig  Lust mich eine halbe Stunde vor den Kleiderschrank zu stellen und ein Outfit zusammen zu suchen und dabei ist das hier rausgekommen:
Kette- Svarowski
Tasche- No Name
Kleid- No Name (italienische Boutique)
Uhr- Casio
Stiefel-
Gürtel- Primark



Den Gürtel habe ich gerade wieder entdeckt, ich denke in Zukunft werde ich ihn wieder häufiger tragen :) Der Rock ist übrigens eigentlich ein Kleid, aber als Rock gefällt es mir fast sogar noch besser. Einfach ein kurzes T-Shirt drüber und fertig! :)
Meine geliebten Stiefel die auch viel zu lange im Schrank standen- im Winter habe ich sie kaum getragen!
Mein Freund hat mir die Kette zum Geburtstag geschenkt und ich finde sie wunderschön <3 Sie ist mit vielen kleinen Kristallen besetzt und ich trage sie fast jeden Tag.Ich war richtig erstaunt das er wusste das ich nur gold mag, obwohl wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht lange zusammen waren. :D




Einen schönen Freitag Abend wünsch ich euch :*
Victoria

1 Kommentar:

Wir freuen uns über jede Nachricht von euch! :)