Montag, 14. September 2015

Primark Haul September

Hey ihr Lieben :)

Dieses Wochenende haben meine Schwestern und ich einen spontanen Shopping Trip nach Karlsruhe unternommen. Leider verlief nicht alles nach Plan- da es an einem Samstag im Primark immer zieeeeeemlich voll wird, sind wir so früh wie möglich los gefahren (ich bin nicht gerade ein Frühaufsteher :D). Dank eines Unfalls standen wir dann allerdings 2 Stunden im Stau, wodurch sich die 1,5 Stunden Fahrt auf einer 3,5 Stunden Fahrt ausdehnte.
Dank guter Musik und spontanen Tanzeinlagen war es zwar erträglich, trotzdem waren wir froh als wir endlich im Parkhaus aus dem Auto stiegen.

Tadaaaaaa, und hier meine Ausbeute des heutigen Tages:

Schuhe 25€
Ich weiß, eigentlich trage ich eh nur meine Chucks, aber sind diese Schuhe nicht absolut perfekt für den kommenden Herbst? :)
Ich habe mich zumindest sofort verliebt, und bin froh sie kurz vorm zahlen noch entdeckt zu haben. 




Armreif 4€, Ohrringe 2€ -> 1€
Meine Schmuckausbeute an diesem Tag war eher etwas mau.... es gab zwar einige Dinge welche mir gut gefallen haben, diese alle zu kaufen wäre aber wohl doch etwas zu teuer geworden.
Das wunderhübsche Armband allerdings musste unbedingt mit, und die Ohrringe habe ich eigentlich nur der mittleren wegen gekauft.




Lederjacke 40€, T-Shirt 10€
Ist diese Jacke nicht absolut wunderschön? Ich musste sie einfach haben, da war mir sogar der hohe Preis ziemlich schnuppe. Was mich allerdings ein wenig geärgert hat ist das es die Jacke nicht mehr in meiner Größe gab und ich sie deshalb etwas zu groß gekauft habe.
T-Shirts dieser Art kann ich nie genug haben und deshalb musste das Shirt unbedingt auch mit!



Schal 6€
Ein neuer Schal! Das Muster gefällt mir sehr gut, er ist kuschlig und nicht ganz so überdimensional wie meine üblichen Schals.




Bluse, 16€
Diese Bluse ist ein absolutes neues Lieblingsstück von mir. Ich bin reingeschlüpft, und hatte sofort so ein Gefühl ICH zu sein weil diese Bluse so gut zu mir passt. Ich bin mir sicher das ich sie noch oft und gerne tragen werde.


Wie immer fiel es mir am Ende wahnsinnig schwer den großen Korb voll Klamotten auszusortieren. Hätte ich alles gekauft, was sich zu diesem Zeitpunkt noch darin befunden hatte, hätte ich an diesem Tag nicht 102€ sondern knapp 220€ ausgegeben, was ich dann doch nicht mit meinem Gewissen hätte vereinbaren können.
Trotzdem bin ich absolut zufrieden mit meiner Ausbeute und sogar ein paar neue Lieblingsstücke haben in meinen Kleiderschrank Einzug gefunden.

Schönen Abend wünsche ich euch!
Vic

5 Kommentare:

  1. Wirklich eine tolle Ausbeute :)
    für die sich die dann doch etwas lange Fahrt bestimmt rentiert hat
    Liebste Grüße
    Sassi
    http://besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, freut mich das sie dir gefällt. :)
    Ohja da hast du Recht!
    Liebe Grüße,
    Vic

    AntwortenLöschen
  3. Es sind so schöne Schuhe, die ich je gesehen habe. Sehr gutes Aussehen und Design

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sehen schön aus, bei den Schuhen wäre ich nur vorsichtig, aus welchem Material sie bestehen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Schöner Blogbeitrag. Danke, dass Sie diese Informationen mit uns teilen. Geben Sie uns die neueste Überprüfung.
    Ich hoffe, bald mehr informative Beiträge von Ihnen zu lesen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Simon Brocher

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jede Nachricht von euch! :)